Weltmeister nimmt die Verfolgung wieder auf! 56. Sixdays Bremen 2020

Sprintstar Robert Förstemann war im vergangenen Januar der schnellste auf der Bremer Bahn! Mit einer Zeit von 8,695 Sekunden knackte er den Rekord. Ein schwerer Sturz am folgenden Abend trübte seine Leistung: Nach einem Defekt am Vorderrad stürzte der 33-Jährige schwer. Bei den 56. SIXDAYS BREMEN von Donnerstag bis Dienstag, 9. bis 14. Januar 2020, kehrt Förstemann auf die Bahn in der ÖVB-Arena zurück.

Foto: Theo Reinhardt (c) ESN/Arne Mill

Weitere Informationen unter

www. https://sixdaysbremen.de/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.