Sixdays Bremen vom 12. bis 17. Januar  

Bremen – Modern, dynamisch, attraktiv – die SIXDAYS in der ÖVB Arena – zeigen sich in neuem Gewand. Neben dem Logo, das einer Stoppuhr nachempfunden ist, wurden das zuvor schlichte Erscheinungsbild durch personalisierte Schwarzweißaufnahmen der vergangenen SIXDAYS ergänzt. „Mit unserem neuen Markenauftritt wollen wir den sportlichen Aspekt über die Rennbahn hinaus transportieren, die damit verbundenen Emotionen vermitteln und das Image des Radsports stärken“ erklärt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Event & Sport Nord GmbH.

Newsflash

Laut WESER-KURIER soll der Belgier Iljo Keisse nun doch in der ÖVB-Arena starten können. Nachdem ein für Ende Januar geplantes Straßenrennen in Katar abgesagt worden ist, hat der Belgier in Bremen ganz kurzfristig zugesagt und soll bereits am Montagabend seinen Vertrag unterschrieben haben. 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s