Glasperlenspiel zum Opening 

Österreich – Obertauern. Im Hochsommer kann man schon mal an etwas Kaltes denken. Denn soeben ist der Act zum legendären Ski-Opening Wochenende in Obertauern verkündet worden.

Die deutschen Chartstürmer „Glasperlenspiel“ werden am 03. Dezember 2016 die Wintersaison in eine neue Runde läuten. Die Band lieferte bereits den Hütten-Hit der Wintersaison 2015/16 – „Geiles Leben“ ein. Gefeierte Auftritte und zahlreiche Auszeichnungen haben die Band richtig bekannt gemacht.

Auf youtube gibt’s die neusten Stücke auf die Ohren. Bei dieser Musik kann man doch nur motiviert für den Winter sein, oder? Wie gewohnt, findet an diesem Wochenende auch das legendäre Lürzer Alm Eröffnungsclubbing statt. Am 02. Dezember 2016 soll dort wieder richtig eingeheizt werden. 

Also, schnell Freunde und Kollegen informieren und Unterkunft für das Obertauern Ski-Opening buchen.

Weitere Informationen unter www.luerzer.at

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s